Ehrliches Inserat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ehrliches Inserat

Beitrag  Wusel am 09.05.10 7:57

Ein ehrliches Inserat könnte so aussehen:

Treuer, liebevoller, gut situierter Volltrottel sucht zielbewusste, materiell-orientierte, clevere Frau, die ihn nach Strich und Faden ausnimmt, emotional ausnutzt, durchkaut und wieder ausspuckt.

Das Gegenstück:

Liebevolle, treue, naive und ehrliche Frau sucht Mann, der sie emotionell weder versteht noch unterstützt, ihr nur in Küche und Bett Beachtung schenkt, sie nach allen Regeln der Kunst betrügt und wie eine heiße Kartoffel fallen lässt, sobald sie dahinter kommt.

Zuletzt von Wusel am 10.05.10 10:34 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Wusel
Admin

Anzahl der Beiträge: 49

Nutzerprofil anzeigen http://www.wusel.info

Nach oben Nach unten

Re: Ehrliches Inserat

Beitrag  Mett Dog am 09.05.10 11:49

DER ist echt gut. Das merke ich mir mal

Mett Dog

Anzahl der Beiträge: 3

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Silvana am 11.05.10 17:58

Na ich weiss nicht.. Es sind ja nicht alle Frauen sone Biester

Silvana

Anzahl der Beiträge: 5

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ich weiß nciht weiter

Beitrag  Teimo am 13.06.10 22:39

Lieber Sir Wusel,

mein Name ist Timo und ich bin 17 Jahre alt. schon seid längerem besuche ich regelmässig dein forum [Grosses lob an deine guild wars lieder, und deine tiefgründigen texte über liebe] und habe leider gestern erst entdeckt, das du sogar ein forum hast Smile .

Nunja, mir ist aufgefallen, das du echt lebenserfahrung und ahnung hast, und daher ersuche ich deinen "Rat", bzw. ic hwürde gerne wissen wie du in meiner Situation handeln würdest, und zwar

Besuche ich die 11. Klasse der Gymnasialen Oberstufe, und dort gibt es ein süßes Mädel, allerdings ist diese Muslimisch, und eine Freundni von ihr sagte mir, das ihre familie wohl auch sehr strreng danach lebt, und somit keine beziehung mit einem deutschen eingehen könnte. nunja, natürlich leben wir in einer offenen modernen welt, aber trotzdem habe ich angst davor aus solchen in meinen augen nichtigen gründen keine chance zu haben... evtl hast du ja eine idee mit welchen worten ich das gespräch mit ihr suchen könnte Wink

Mit freundlichen grüssen

Dein Fan Timo

Teimo

Anzahl der Beiträge: 4

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wusel am 14.06.10 6:09

Teimo schrieb:Lieber Sir Wusel,

mein Name ist Timo und ich bin 17 Jahre alt. schon seid längerem besuche ich regelmässig dein forum [Grosses lob an deine guild wars lieder, und deine tiefgründigen texte über liebe] und habe leider gestern erst entdeckt, das du sogar ein forum hast Smile .

Nunja, mir ist aufgefallen, das du echt lebenserfahrung und ahnung hast, und daher ersuche ich deinen "Rat", bzw. ic hwürde gerne wissen wie du in meiner Situation handeln würdest, und zwar

Besuche ich die 11. Klasse der Gymnasialen Oberstufe, und dort gibt es ein süßes Mädel, allerdings ist diese Muslimisch, und eine Freundni von ihr sagte mir, das ihre familie wohl auch sehr strreng danach lebt, und somit keine beziehung mit einem deutschen eingehen könnte. nunja, natürlich leben wir in einer offenen modernen welt, aber trotzdem habe ich angst davor aus solchen in meinen augen nichtigen gründen keine chance zu haben... evtl hast du ja eine idee mit welchen worten ich das gespräch mit ihr suchen könnte Wink

Mit freundlichen grüssen

Dein Fan Timo

Servus Timo,

vielen Dank für Dein Lob.

Bevor eine Beziehung beginnt, gibt es viele "wenn", die sich jeder stellt und mehr Gedanken macht, als eigentlich nötig sind.
"Was ist, wenn es nicht so ist, wie ich glaube?"
"Wenn sie/er mich nun nicht mag?" usw.
Diese sich selbst gestellten hypothetische Fragen und Annahmen ergeben Angst, aber keine Antworten.
Natürlich kann man sich nicht immer ganz davon frei machen, aber man sollte es versuchen.
Ich kann Dir nur empfehlen Deine Angst abzulegen und so zu sein, wie Du bist.
Sie gefällt Dir, also sprich sie an und sprich auch ruhig offen über Deine Ängste.
Nur sie kann Dir Antworten geben und Deine Ängste nehmen.
Falls nichts daraus werden sollte, musste Du Dich nicht wochenlang mit Fragen und Sehnsüchten quälen.

Sprich sie doch in der Pause an. Frage sie, ob Du kurz mit ihr sprechen darfst.
Du brauchst keine "Masche" oder vorgefertigten Worte, denn das wärst nicht Du selbst.
Warte nicht so lange damit.

Gruß

Wusel

Wusel
Admin

Anzahl der Beiträge: 49

Nutzerprofil anzeigen http://www.wusel.info

Nach oben Nach unten

Beitrag  Teimo am 15.06.10 20:43

Lieber Sir Wusel,

ich danke dir vielmals für deine offene Antwort!!! Du hast Recht, zu lange schon liege ich ganze Nächte wach, und überlege was ich unternehmen soll... natürlich habe ich selbst schonmal mit dem Gedanken gespielt sie anzusprechen, aber da war immer dieser schüchterne Timo in mir... nun gut, du hast mir wirklich Mut gemacht! Ich werde die Gelegenheit am Schopf packen und sie ansprechen! Danke lieber Wusel, und noch ganz viel Glück mit deinem Homepage, die ist echt super.. ich werde natürlich berichten wie es gelaufen ist Smile

Mir freundlichem Grusse

Timo

Teimo

Anzahl der Beiträge: 4

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben